Bäckerei Leonhardt spendet Trikots für E1-Jugend des VfB Bretten
![Die E 1 in ihren neuen Trikots, gesponsert von Steffen und Stefanie Leonhardt (rechts). Auch die Trainer Markus Domes und Matthias Weber (links) freuen sich. | Foto: kri](https://media04.kraichgau.news/article/2018/08/10/6/143566_L.jpg?1557429549)
- Die E 1 in ihren neuen Trikots, gesponsert von Steffen und Stefanie Leonhardt (rechts). Auch die Trainer Markus Domes und Matthias Weber (links) freuen sich.
- Foto: kri
- hochgeladen von Chris Heinemann
"Die neue Saison kann beginnen", freuten sich die jungen Kicker des VfB Bretten über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden.
BRETTEN (kri) "Die neue Saison kann beginnen", freuten sich die jungen Kicker des VfB Bretten über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Steffen und Stefanie Leonhardt (rechts im Bild), Inhaber der Bäckerei Leonhardt, ließen es sich nicht nehmen, die Mannschaft mit einem komplett neuen Trikotsatz auszustatten. Sichtlich stolz präsentierten die Jungs der E-Jugend ihre neue Ausstattung bei ihrem ersten Pressetermin. Die beiden Trainer Markus Domes und Matthias Weber (links im Bild) bedankten sich herzlich für die großzügige Spende.
Weitere Beiträge zur gläsernen Bäckerei Leonhardt finden Sie auch auf unserer Themenseite.
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.