Keiner soll alleine sein
Sorglose Stunden bei Festessen
Bretten (kn) „Keiner soll alleine sein“ heißt es am dritten Adventssonntag, 11. Dezember, ab 12 Uhr (Einlass 11.30 Uhr) endlich wieder für einkommensschwache Alleinstehende und Familien im Foyer der Brettener Stadtparkhalle.
Anmeldeschluss 6. Dezember
Nach pandemiebedingter Pause laden Uli Lange und sein „Festival der guten Taten“, die Brettener Woche/kraichgau.news und die Stadt Bretten mit Unterstützung mehrerer Sponsoren und der ehrenamtlichen Helfer des Vereinigten Gesangvereins alle, die sich einsam oder ausgeschlossen fühlen, ganz herzlich zu einem kostenfreien Weihnachtsbüffet ein. Bis einschließlich Dienstag, 6. Dezember, ist es möglich sich anzumelden bei der Geschäftsstelle der Brettener Woche unter 07252/9396-8400 oder info@brettener-woche.de.
Sorgen vergessen und neuen Mut schöpfen
Die Angesprochenen sollen bei dem von Martin Holler und Getränke Vogel gesponserten reichhaltigen und leckeren Festessen in netter Gesellschaft für ein paar Stunden ihre Sorgen vergessen und neuen Mut schöpfen. Für fröhliche Stimmung sorgt das Duo „Akustik Box“ mit Thomas Rothfuß und Stefan Wukowitsch. Bis zu 20 ältere und gehbehinderte Menschen ohne Rollstuhl aus Bretten und einem Umkreis von bis zu acht Kilometern können sich auf Anfrage von einem Fahrdienst abholen lassen.
Autor:Katrin Gerweck aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.