„Arbeitseinsatz“ führte zum Sieg
FV Bauerbach gewinnt 3:4 gegen Menzingen II
Bauerbach. Eine torreiche Partie sahen die Zuschauer beim Gastspiel des FV Bauerbach in Menzingen. Am Ende behielten die Viktorianer knapp mit 4:3 die Oberhand und konnten sich damit auf den fünften Tabellenplatz verbessern.
Menzingen II ging bereits nach sieben Minuten durch Marc Striz in Führung, was für die abstiegsbedrohten Gastgeber gleich einen zusätzlichen Motivationsschub gab. Bauerbach nahm nun das Heft in die Hand. In der 28. Minute wurde der schnelle Nico Lohner im Strafraum gefoult. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Marcel Kugler souverän. Auch Emanuel Geider wurde etwas übermotiviert zu Fall gebracht. Diesmal trat Nico Lohner zum Strafstoß an und verwandelte ebenfalls souverän.
Als Spielertrainer Marcel Kugler in der 55. Minute zum 3:1 traf, schien eine Vorentscheidung gefallen. Aber bereits wenige Minuten später zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt. Diesmal gegen die Bauerbacher. Özkan Gül ließ Markus Bohner, der sein erstes Spiel für den FV Bauerbach bestritt, keine Chance. Christoph Mraz erhöhte mit einem verdeckten Schuss auf 4:2. Doch auch damit war noch keine Vorentscheidung gefallen. Mario Mannherz verkürzte in der 80. Minute. In der hektischen Schlussphase, in der Menzingen noch einmal alles versuchte, behielten die Bauerbacher aber kühlen Kopf und ließen nichts mehr anbrennen.
Bereits am Mittwoch empfängt der FV Bauerbach um 19 Uhr im Nachholspiel den FV Neuthard II, bevor dann am Samstag um 19 Uhr der Tabellenführer und designierte Aufsteiger FV Gondelsheim in Bauerbach gastiert.
Autor:Gabriele Meyer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.