Beginn der Tischtennis-Runde beim TV Bretten
Der TV Bretten ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Tischtennis-Runde gestartet.
Bretten (hjz) Beim TV Bretten hat die Tischtennis-Runde begonnen. Die zweite Mannschaft des TV Bretten traf dabei in ihrem ersten Heimspiel auf den SV 62 Bruchsal. Durch zwei Doppelerfolge von Ried/Guderjan und Gräber/Zierdt konnte Bretten mit 2:1 in Führung gehen. Durch Niederlagen von Neumann, Gräber und Ried wendete sich jedoch schnell das Blatt und Bruchsal führte mit 2:4 Punkten. Im Verlauf des Spiels konnten nur noch Gräber mit einem Punktgewinn und Guderjan mit zwei Siegen für den TV Bretten punkten, so dass die Begegnung mit einem 5:9 Sieg für Bruchsal verloren ging.
Furioser Start im zweiten Spiel
Im zweiten Spiel traf der TV Bretten II auf den TV Heidelsheim I und ging mit einem furiosen Start mit drei Doppelerfolgen mit 3:0 in Führung. Im Laufe der Begegnung zeigten sich fast alle Brettener Spieler von ihrer besten Seite, lediglich Opacic musste Federn lassen. Den Siegpunkt zum 9:1 Endstand holte Neumann.
Die dritte Mannschaft des TV Bretten konnte in ihrem ersten Spiel leider nicht komplett antreten und kam in ihrer ersten Begegnung in der Kreisklasse B gegen Helmsheim über eine 1:9 Niederlage nicht hinaus.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.