Beginn der Tischtennis-Runde beim TV Bretten

Der TV Bretten ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Tischtennis-Runde gestartet.

Bretten (hjz) Beim TV Bretten hat die Tischtennis-Runde begonnen. Die zweite Mannschaft des TV Bretten traf dabei in ihrem ersten Heimspiel auf den SV 62 Bruchsal. Durch zwei Doppelerfolge von Ried/Guderjan und Gräber/Zierdt konnte Bretten mit 2:1 in Führung gehen. Durch Niederlagen von Neumann, Gräber und Ried wendete sich jedoch schnell das Blatt und Bruchsal führte mit 2:4 Punkten. Im Verlauf des Spiels konnten nur noch Gräber mit einem Punktgewinn und Guderjan mit zwei Siegen für den TV Bretten punkten, so dass die Begegnung mit einem 5:9 Sieg für Bruchsal verloren ging.

Furioser Start im zweiten Spiel

Im zweiten Spiel traf der TV Bretten II auf den TV Heidelsheim I und ging mit einem furiosen Start mit drei Doppelerfolgen mit 3:0 in Führung. Im Laufe der Begegnung zeigten sich fast alle Brettener Spieler von ihrer besten Seite, lediglich Opacic musste Federn lassen. Den Siegpunkt zum 9:1 Endstand holte Neumann.

Die dritte Mannschaft des TV Bretten konnte in ihrem ersten Spiel leider nicht komplett antreten und kam in ihrer ersten Begegnung in der Kreisklasse B gegen Helmsheim über eine 1:9 Niederlage nicht hinaus.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.