TSV Rinklingen
Der TSV stellt die Weichen für die kommende Saison

2Bilder

Auch wenn aktuell der Ball nicht rollen kann und der gesellschaftliche Teil eines Vereins vielleicht mehr denn je vermisst wird, so wurden hinter den Kulissen bereits die Planungen für die kommende Runde vorangetrieben. Der TSV Rinklingen ist froh, dass Sepp Nikolic und Fatih Ünsal eine weitere Saison als Trainerduo der 1.Mannschaft zur Verfügung stehen. Nach dem Doppelabstieg bis in die neugeschaffene Kreisklasse B und dem katastrophalen Saisonstart kehrte Sepp Nikolic nach über 4 Jahren auf die Trainerbank ins Saalbachstadion zurück. Unterstützt durch Co-Trainer Fatih Ünsal gab es ab dem 5.Spieltag 9 Spiele ohne Niederlage, ehe man am letzten Spieltag die einzige Niederlage nach dem Trainerwechsel hinnehmen musste. Gemeinsam soll nun der eingeschlagene Weg fortgeführt werden

Autor:

Andreas Gruber aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.