Erfolge für Diedelsheimer Tischtennis-Mannschaften
Erste siegt mit 9:4 gegen Bahnbrücken I - Dritte mit 10:0 gegen Wiesental VI

Fabio Hufnagel vom TSV Diedelsheim III setzt zum Topspin an
  • Fabio Hufnagel vom TSV Diedelsheim III setzt zum Topspin an
  • hochgeladen von Martin Schneider

Der TSV Diedelsheim I wird seiner Favoritenrolle in der Tischtennis-Kreisklasse A gerecht. Mit dem dritten Sieg in Folge steht der Kreisliga-Absteiger nun verlustpunktfrei auf dem ersten Tabellenplatz.
Im Heimspiel gegen den FSV Bahnbrücken I brachten sich die Diedelsheimer in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Herbert Ehnis/Peter Dittes und Frank Lauer/Anton Gietl gewannen jeweils ihr Spiel. In der ersten Einzelrunde siegten im vorderen Paarkreuz Dr. Dominik Gleichmann, in der Mitte Peter Dittes und Frank Lauer, sowie hinten Horst Dittes und Anton Gietl. Damit lag der TSV bereits mit 7:2 vorne.
Bahnbrücken konnte dann die folgenden zwei Spiele für sich entscheiden und auf 7:4 verkürzen. Doch mehr ließen die Diedelsheimer nicht zu. Peter Dittes und Frank Lauer  waren auch in ihren zweiten Einzelspielen nicht zu schlagen und stellten so den 9:4-Erfolg für den TSV her.

Erster Sieg für TSV Diedelsheim III

Einen überraschend hohen Sieg brachten die Spieler des TSV III vom Auswärtsspiel beim FV Wiesental VI mit nach Hause. Zuerst punkteten die Doppel Fabio Hufnagel/Martin Schneider und Chantal Jilg/Klaus Hufnagel zur 2:0 Führung. Danach legte jede(r) Diedelsheimer noch zwei Siegpunkte im Einzel oben drauf, wodurch das Match ohne Punktverlust mit 10:0 endete. Chantal Jilg und Klaus Hufnagel schafften dies sogar ohne einen Satz abzugeben.

Autor:

Martin Schneider aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.