Tischtennis: Doppelter Punktgewinn für TV Bretten

Erfolgreiches Tischtennis-Team des TV Bretten (von links): Cedric Goutier, Torben Heydecke, Güntekin Özkan, Bernd Schneider, Benedict Hauck, Ingo Goutier.
  • Erfolgreiches Tischtennis-Team des TV Bretten (von links): Cedric Goutier, Torben Heydecke, Güntekin Özkan, Bernd Schneider, Benedict Hauck, Ingo Goutier.
  • Foto: Hans-Jörg Zierdt
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Die Tischtennisabteilung des TV Bretten ist gleich mit drei Mannschaften auf Erfolgskurs.

Bretten (hjz) Nach dem 9:2 Kantersieg im Derby gegen den TSV Diedelsheim I hat die Tischtennismannschaft des TV Bretten auch die folgende Begegnung gegen den Angstgegner der vergangenen Jahre, den TV Oberhausen, deutlich mit 9:4 gewonnen. Die neu formierten Doppelpaarungen zeigten dabei erste Erfolge. So konnten Cedric Goutier/Ingo Goutier sowie Bernd Schneider/Güntekin Özkan als Sieger von der Platte gehen. Auch die Paarung Torben Heydecke/Benedict Hauck ließen in ihrer Begegnung einen Aufwärtstrend erkennen, mussten aber im fünften Satz dem stark aufspielenden Gegner den Sieg überlassen.

Hauck maßgeblich am Sieg beteiligt

Auch bei der neuen Nummer eins des TV Bretten, Cedric Goutier, zeigt die Leistungskurve nach oben. Er konnte zum Brettener Sieg einen Doppelerfolg an der Seite von seinem Vater, Ingo Goutier sowie einen Sieg im Einzel beitragen. Zum Spieler des Abends avancierte aber wieder einmal mehr Hauck, der mit zwei deutlichen Siegen maßgeblich am Sieg des TV beteiligt war. Der TV Bretten belegt nach einer Niederlage, einem Unentschieden und nunmehr zwei Siegen den vierten Platz in der Tabelle der Kreisliga A.

Die zweite Mannschaft des TV Bretten belegt mit vier Siegen in der Kreisliga B ungeschlagen den ersten Tabellenplatz. Ebenso erfolgreich ist die dritte Mannschaft in die neue Saison gestartet. Sie führt die Tabelle in der Kreisklasse B ungeschlagen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.