Tischtennis Kreisklasse A
TSV Diedelsheim I siegt mit 9:5 gegen FSV Bahnbrücken I

Fabio Hufnagel (li.) und Jonas Dorwarth punkteten in ihren Einzeln und im Doppel
  • Fabio Hufnagel (li.) und Jonas Dorwarth punkteten in ihren Einzeln und im Doppel
  • hochgeladen von Martin Schneider

Zum ersten Spiel in der Tischtennis-Verbandsrunde empfing der TSV Diedelsheim I den FSV Bahnbrücken I. Mit dabei war auch Timo Kolb, der nach Ranglistenpunkten aktuell stärkste Spieler in der Kreisklasse A. Doch als spielentscheidend stellte sich die aktuelle Form der Diedelsheimer Matthias Rupp, Fabio Hufnagel und Jonas Dorwarth heraus. Sie konnten alle Spiele gewinnen und waren so zusammen an sieben der neun Spielpunkte beteiligt.
Nach den Eingangsdoppeln lagen die Diedelsheimer bereits mit 2:1 in Führung. Stefan Gietl/Matthias Rupp und Fabio Hufnagel/Jonas Dorwarth waren für den TSV erfolgreich. Die Einzelspiele im vorderen und mittleren Paarkreuz verliefen ausgeglichen. Stefan Gietl und Fabio Hufnagel hielten mit ihren Siegen den Ein-Punkte-Vorsprung. Dagegen  musste sich Peter Dittes dem Kraichtaler Topspieler Timo Kolb nur knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz setzten sich dann die beiden Diedelsheimer Matthias Rupp und Jonas Dorwarth durch, was zum Zwischenstand von 6:3 führte.
In seinem zweiten Einzelspiel scheiterte dann auch Stefan Gietl im vierten Satz an Timo Kolb. Dafür punktete aber Peter Dittes für den TSV. Nachdem dann Bahnbrücken mit einem weiteren Sieg in der Mitte den Rückstand auf 7:5 verkürzen konnte,  gingen erneut die Spieler Hufnagel und Rupp als Sieger von den Platten und stellten den 9:5 Endstand für Diedelsheim her.

Autor:

Martin Schneider aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.