Abstieg aus Kreisliga besiegelt
TSV Diedelsheim I verliert 6 : 9 gegen TTC Flehingen I
Die Voraussetzungen zum Verbleib in der Kreisliga B waren gut für die erste Diedelsheimer Tischtennis-Mannschaft. Ein Unentschieden gegen Flehingen hätte gereicht um den drittletzten Platz zu verteidigen und womöglich über die Relegationsrunde den Klassenerhalt zu sichern. Doch ähnlich wie im Jahr zuvor, als es um den direkten Aufstieg ging, hatten am Ende die Spieler des TTC Flehingen und ihre mitgereisten Fans den Jubel auf ihrer Seite.
Diedelsheimer konnten nur sechs Mal punkten
Jeder Spielpunkt der Partie war hart umkämpft. Jedoch konnten am Ende nur Anton Gietl/Matthias Rupp im Doppel, sowie Dominik Gleichmann (2), Stefan Gietl und Jonas Dorwarth (2) in den Einzelspielen für den TSV punkten. Damit stand es nach dem letzten Einzel 6:9 und die Flehinger dürfen über die Relegation weiter auf einen Verbleib in der Kreisliga B hoffen.
TSV Diedelsheim III wird Vizemeister in der Kreisklasse D
Die dritte Diedelsheimer Tischtennis-Mannschaft konnte ihr letztes Spiel gegen Zaisenhausen IV mit 6:4 gewinnen und so auf den zweiten Platz in der Kreisklasse D vorrücken. Thomas Rath/Tassilo Pfitzenmeier punkteten im Doppel. In den Einzelspielen gingen Martin Schneider(2), Adrian Bujor und Tassilo Pfitzenmeier(2) als Sieger von den Platten.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.