TSV Diedelsheim II gewinnt in Karlsdorf mit 8:2

Matthias Rupp siegte drei Mal im Einzel und zusammen mit Thomas Haupt im Doppel
  • Matthias Rupp siegte drei Mal im Einzel und zusammen mit Thomas Haupt im Doppel
  • hochgeladen von Martin Schneider

Dritte Mannschaft verliert gegen Waghäusel mit 2:8

Die zweite Tischtennis-Mannschaft aus Diedelsheim wird ihrer Favoritenrolle gerecht. Im dritten Spiel der Runde holte sie den dritten Sieg und führt nun die Tabelle der Kreisklasse C an.
Beim Auswärtsspiel gegen Karlsdorf V mussten die TSV-Spieler auf ihren Routinier Wilfried Ochs verzichten und traten als 3er-Mannschaft an. Zu Beginn der Partie punkteten Matthias Rupp und Thomas Haupt im Doppel. In den Einzel-Spielen gingen je zwei Mal Thomas Haupt und Gerhard Preitschopf als Sieger von den Platten, sowie drei Mal Matthias Rupp. Dieser war dadurch an vier der acht Punkte beteiligt und zeigte damit, daß er nach der Sommerpause wieder in Topform ist.

Ganz anders läuft es zur Zeit für den TSV Diedelsheim III. Beim Heimspiel gegen SSV Waghäusel II reichte es nur für zwei Spielpunkte. Aber das Endergebnis sieht deutlicher aus als es in den einzelnen Partien war. In beiden Eingangs-Doppeln unterlagen die Diedelsheimer jeweils nur knapp im fünften Satz. Ebenso auch Thomas Rath in einem Einzel-Spiel.
Am Ende konnten nur Martin Schneider und Jugendspieler Anton Gietl für den TSV punkten und die Gäste nahmen beide Zähler für die Tabelle nach Waghäusel mit.

Spielbericht TSV II in click-TT
Spielbericht TSV III in click-TT
Tabelle Kreisklasse C

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.