Dritter Sieg im dritten Spiel
TSV Diedelsheim III siegt mit 10:0 gegen SG Neuenbürg/Unteröwisheim III
Mit drei Siegen in Folge schaffte die neue dritte Tischtennis-Mannschaft des TSV Diedelsheim einen erfolgreichen Rundenstart in der Kreisklasse D. Nach einem 7:3 gegen Bahnbrücken II und einem 6:4 gegen Flehingen IV, überzeugte das Team mit einem glatten 10:0 bei der SG Neuenbürg/Unteröwisheim III.
Rath und Haas nervenstark
In den Eingangsdoppeln gingen Thomas Rath/Timon Haas und Adrian Bujor/Klaus Hufnagel als Sieger von den Platten und brachten den TSV mit 2:0 in Führung. Dann zeigten sich die Spieler Rath und Haas in ihren ersten Einzelspielen äußerst nervenstark. Beide lagen bereits mit 0:2-Sätzen zurück, drehten ihre Spiele aber im fünften Satz noch zu einem Sieg.
Im hinteren Paarkreuz punkteten dann noch Bujor und Hufnagel für Diedelsheim. Damit war beim Zwischenstand von 6:0 der Sieg für Diedelsheim schon sicher. Aber die TSV-Spieler ließen nicht locker. Alle konnten auch ihre zweiten Einzelspiele erfolgreich beenden. Dabei machte es Thomas Rath für sich aber nochmals spannend. Er drehte erneut nach einem 0:2-Satzrückstand sein Einzelspiel zu einem Sieg.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.