Kurz vor Aussetzung der Tischtennis-Spielrunde wegen des Corona-Virus
TSV Diedelsheim III spielt 5 : 5 - Unentschieden beim SSV Waghäusel II

Keine Schläge mehr möglich: auch bei den Diedelsheimer Tischtennisspieler ist der Trainings- und Spielbetrieb bis Mitte April ausgesetzt
  • Keine Schläge mehr möglich: auch bei den Diedelsheimer Tischtennisspieler ist der Trainings- und Spielbetrieb bis Mitte April ausgesetzt
  • hochgeladen von Martin Schneider

Drei Tage vor Aussetzung aller Wettbewerbe waren die Herren des TSV Diedelsheim III zu Gast in Waghäusel. Dabei erhoffte man sich durchaus einen Sieg, da der Gegner bisher nur eine Partie für sich entscheiden konnte.
Doch schon in den Eingangsdoppeln zeigten die Gastgeber, dass sie keineswegs Punkte herschenken wollten. Das Diedelsheimer Doppel Fabio Hufnagel/Martin Schneider musste sich den Waghäusler Spieler Andreas Baader/Marc Seubert geschlagen geben. Dafür überraschten aber dann Thomas Rath/Dennis Hufnagel, die zum ersten Mal in dieser Runde als Sieger von der Platte gingen und so zum 1:1 Zwischenstand ausgleichen konnten.
In den Einzelspielen punkteten im ersten Durchgang die Spieler Schneider und Rath für Diedelsheim, im zweiten dann Fabio Hufnagel und nochmals Martin Schneider. Mehr war aber an diesem Abend für den TSV nicht zu holen und das Spiel endete wie in der Vorrunde mit 5:5.

Autor:

Martin Schneider aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.