TTF Ruit: Erste Mannschaft überwintert am Tabellenende

Bretten-Ruit. Schon zu Beginn der Verbandsrunde war den Spielern der ersten Mannschaft der Tischtennisfreunde Ruit klar, dass es als Aufsteiger in Kreisliga A ein schweres Unterfangen wird, die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen. Nach Ende der Vorrunde steht man mit nur einem Zähler leider am Tabellenende.

Die Begegnung beim TV Helmsheim 2 wurde klar mit 1-9 verloren. Bei der SG Hambrücken/Weiher rechnete sich das Ruiter Team was zählbares aus.Trotz starker Gegenwehr kassierte man eine 5-9 Niederlage.

In der Kreisklasse B steht die zweite Herrenmannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Beim Spitzenreiter TTIG Gochsheim konnte trotz der 6-9 Niederlage ein achtbares Ergenbis erzielt werden. Ebenso konnte die Partie beim TSV Diedelsheim 2 lange Zeit offen gehalten werden. Jedoch reichte es am Spielende wieder nicht zu einem Sieg. Mit 6-9 ging es in die Winterpause.

Das Viertelfinale war Endstation im Pokalwettbewerb C2. Gegen die SG Hambrücken/Weiher 3 wurde ein leidenschaftlicher Pokalfight abgeliefert. Die Gäste konnten mit einem 4-3 Erfolg ins Halbfinale einziehen.

Autor:

Stefan Sulzer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.