TTF Ruit: Erste Mannschaft überwintert am Tabellenende
Bretten-Ruit. Schon zu Beginn der Verbandsrunde war den Spielern der ersten Mannschaft der Tischtennisfreunde Ruit klar, dass es als Aufsteiger in Kreisliga A ein schweres Unterfangen wird, die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen. Nach Ende der Vorrunde steht man mit nur einem Zähler leider am Tabellenende.
Die Begegnung beim TV Helmsheim 2 wurde klar mit 1-9 verloren. Bei der SG Hambrücken/Weiher rechnete sich das Ruiter Team was zählbares aus.Trotz starker Gegenwehr kassierte man eine 5-9 Niederlage.
In der Kreisklasse B steht die zweite Herrenmannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Beim Spitzenreiter TTIG Gochsheim konnte trotz der 6-9 Niederlage ein achtbares Ergenbis erzielt werden. Ebenso konnte die Partie beim TSV Diedelsheim 2 lange Zeit offen gehalten werden. Jedoch reichte es am Spielende wieder nicht zu einem Sieg. Mit 6-9 ging es in die Winterpause.
Das Viertelfinale war Endstation im Pokalwettbewerb C2. Gegen die SG Hambrücken/Weiher 3 wurde ein leidenschaftlicher Pokalfight abgeliefert. Die Gäste konnten mit einem 4-3 Erfolg ins Halbfinale einziehen.
Autor:Stefan Sulzer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.