Tischtennis-Team auch gegen Kirrlach erfolgreich
TV Bretten in der Rückrunde ungeschlagen
Bretten (hjz) Nach dem bereits in der Vorwoche der Tabellenführer der Kreisliga A von der SG Hambrücken-Weiher eine Lektion von der ersten Tischtennis-Mannschaft des TV Bretten erhalten hatte, war am letzten Spieltag der zweitplatzierte TV Kirrlach zu Gast in Bretten. Und auch dieser musste am Ende der Partie feststellen, dass Bretten mittlerweile sehr schwer zu schlagen ist. Die Partie endete mit einem 9:1 Kantersieg für den TV Bretten. Die erste Mannschaft belegt damit aktuell Platz drei in der Tabelle.
Zweite Mannschaft kommt nicht in die Gänge
Die zweite Mannschaft kommt dagegen in der Rückrunde nicht in die Gänge und musste nach einer 9:6 Niederlage gegen den SV 62 Bruchsal auch beim TV Helmsheim eine 9:3 Niederlage einstecken. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Timo Hagino konnte leider im Verlauf der Rückrunde in keiner Begegnung in Bestbesetzung antreten, konnte aber aufgrund der guten Vorrunde den vierten Platz in der Tabelle halten.
Dritte Mannschaft auf Erfolgskurs
Die dritte Mannschaft ist in der Kreisklasse A weiterhin auf Erfolgskurs, tat sich aber bei ihrem letzten Auftritt beim Tabellenletzten TTC Zaisenhausen sehr schwer. Dass die Begegnung am Ende noch mit 9:6 gewonnen werden konnte, ist nicht zuletzt dem Ersatz- und Nachwuchsspieler Alec Schwärzl zu verdanken. Er bewies in beiden Einzeln Nervenstärke und konnte auch an der Seite von Routinier Gico Opacic das Doppel gewinnen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.