Deutsche Arthrose-Hilfe: Was tun gegen Arthrose?
Arthrose ist eine schmerzhafte Erkrankug der Gelenke und kann bereits Kinder und Jugendliche treffen. Die Deutsche Arthrose-Hilfe gibt eine kostenlose Sonderausgabe ihres Info-Ratgebers heraus.
Wenn die Gelenke an Arthrose erkranken, sind die Folgen gravierend: häufige Entzündungsschübe, zunehmende Verformungen sowie Schmerzen Tag und Nacht. Besonders tragisch ist es, wenn die Erkrankung schon in jungen Jahren zum Ausbruch kommt und die großen Hüftgelenke betrifft. Was sind dann oft die Ursachen, und was sollten Eltern und Großeltern deshalb schon bei Kindern und Jugendlichen vorbeugend beachten?
Kostenloser Arthrose-Ratgeber
Bisher haben sich bereits über zwei Millionen Arthrose-Patienten mit der dringenden Bitte um Hilfe an die Deutsche Arthrose-Hilfe gewandt und ihre Ratgeberhefte „Arthrose-Info“ angefordert. Jedes Heft enthält wertvolle praktische Tipps und Empfehlungen zu allen Fragen der Arthrose, die jeder kennen sollte.
Eine kostenlose Sonderausgabe des „Arthrose-Info“ kann angefordert werden bei Deutsche Arthrose-Hilfe e.V., Postfach 110551, 60040 Frankfurt (gerne eine 0,70 Euro-Briefmarke für Rückporto beifügen) oder per E-Mail unter service@arthrose.de (bitte auch hier die postalische Adresse angeben).
Weitere Infos gibt es unter www.arthrose.de.
Autor:Kraichgau News Ratgeber aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.