Überholvorgang sorgt für Crash auf Höhe Knittlingen
27-Jähriger verursacht Unfall auf B35
Knittlingen (kn) Ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, 17. Februar, bei Knittlingen auf der Bundesstraße 35 ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war der 27-jährige Fahrer eines Audi TT gegen 18.20 Uhr von Bretten kommend in Richtung Illingen unterwegs. Auf Höhe Knittlingen überholte er ein vor ihm fahrendes Auto.
Alle Unfallbeteiligten unverletzt
Ein ihm entgegenkommender 62-jähriger Audi-Fahrer musste aufgrund des Überholmanövers nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei kollidierte der 62-Jährige mit der Leitplanke. Nachdem der 27-Jährige an einer geeigneten Örtlichkeit wenden konnte, kehrte er zum Unfallort zurück und gab sich als Unfallbeteiligter zu erkennen. Alle Beteiligten blieben unverletzt.
Polizei sucht Zeugen und Geschädigte
Durch nachfolgende Ermittlungen konnte durch die Polizei in Erfahrung gebracht werden, dass durch den 27-jährigen Audi-Fahrer beim Überholvorgang noch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Insbesondere diese, jedoch auch etwaige weitere Zeugen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter 07041 9693 0 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.