Frau hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut
37-Jährige verursacht mehrere Unfälle in Oberderdingen
Oberderdingen (kn) Vermutlich aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung hat eine 37 Jahre alte Seat-Fahrerin am frühen Dienstagmorgen, 6. April, mehrere Verkehrsunfälle in Oberderdingen verursacht. Dabei richtete sie einen Sachschaden von rund 20.000 Euro an. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die mutmaßliche Unfallverursacherin nach einem Streit im betrunkenem Zustand von ihrer Wohnanschrift in zunächst unbekannte Richtung gefahren.
Fahrerin kollidiert mit Absperrung, Erdhügel und Gartenmauer
Nachdem sie sich dazu entschlossen hatte nach Hause zurückzukehren, kollidierte sie zunächst mit einer Baustellenabsperrung. Anschließend fuhr sie mit ihrem Seat auf einen Erdhügel, der sich an einem Feldweg befand. Im weiteren Verlauf versuchte sie die Heimreise fortzusetzen. Betrachte man die aufgefundenen Spuren, so die Polizei, sei es wahrscheinlich, dass die Fahrerin dann beim Abbiegen auf ihr Grundstück die Gartenmauer des Nachbarn beschädigte. Schlussendlich kollidierte sie auf ihrem Grundstück mit der Hausfassade.
Frau musste Führerschein abgeben
Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Frau Alkoholgeruch fest. Ein erster Test ergab 0,8 Promille, weshalb die 37-Jährige die Polizisten mit auf das Revier begleiten musste. Hier wurde ihr eine Blutprobe sowie der Führerschein abgenommen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.