44-Jähriger prügelt auf Süßigkeitenautomat ein

Die Polizei hat am Dienstag, 21. Juni, einen Mann aufgegriffen, der in der Heinrich-Hertz-Schule in Karlsruhe mit einer Eisenstange einen Süßigkeitenautomaten traktiert hat.

Karlsruhe (ots) Es war ein etwas kurioses Bild, dass sich einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma am Dienstag, 22. Juni, in der Karlsruher Heinrich-Hertz-Schule in der Südenstraße bot. Auf seinem routinemäßigen Rundgang hatte er verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss der Schule gehört.

Eisenstange gegen Automat

Als er nachschauen ging, traf er auf einen 44-Jährigen, der gerade mit einer Eisenstange einen Süßigkeitenautomaten bearbeitete. Als der Wachmann den Täter stellen wollte, flüchtete dieser. Der Sicherheitsbeamte konnte den Mann jedoch einholen und zu Boden ringen. Daraufhin verständigte er die Polizei. Bei der Überprüfung des Täters stellten die Beamten dann fest, dass der Täter bereits mehrfach, unter anderem wegen Eigentumsdelikten, zur Festnahme ausgeschrieben war. Dies bedeutete für den 44-Jährigen den direkten Weg ins Gefängnis.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.