Acht Jahre alter Junge auf Fußgängerüberweg erfasst

Ein achtjähriger Junge wurde bei einem Unfall in Pforzheim leicht verletzt.
  • Ein achtjähriger Junge wurde bei einem Unfall in Pforzheim leicht verletzt.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Zum Glück nur leichtere Verletzungen hat ein acht Jahre alter Bub am Montag, 16. Oktober, bei einem Verkehrsunfall in Pforzheim erlitten.

Pforzheim (kn) Zum Glück nur leichtere Verletzungen hat ein acht Jahre alter Bub am Montag, 16. Oktober, bei einem Verkehrsunfall in Pforzheim erlitten. Der Junge war gerade dabei einen Fußgängerüberweg in der Haidachstraße zu überqueren, als er von einem 66 Jahre alten Peugeot-Fahrer erfasst wurde.

Unfallfahrer war wohl zu schnell unterwegs

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim war der Mann offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen und hatte daher das mit seinem Fahrrad von rechts kommende Kind zu spät erkannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.