Bruchsal: Beleidigt und mit dem Tod bedroht

Ein Mann hat am Samstag nicht nur Bewohner eines städtischen Wohnheims und den dortigen Sicherheitsdienst in Atem gehalten, er hat auch die Beamten des Polizeireviers Bruchsal auf den Plan gerufen.

Bruchsal (ots)Ein 52-jähriger Mann hat am Samstag, 2. Februar, nicht nur Bewohner eines städtischen Wohnheims und den dortigen Sicherheitsdienst in Atem gehalten, er hat auch die Beamten des Polizeireviers Bruchsal gegen 23 Uhr auf den Plan gerufen. Nachdem sich unberechtigt eine weitere Person bei dem 52-Jährigen aufhielt, die seine Wohnung verlassen sollte, beleidigte und bedrohte der sichtlich alkoholisierte Mann die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.

Extrem aggressiv

Er schrie im Gebäude herum, gebärdete sich extrem aggressiv, spuckte herum und ließ sich nicht beruhigen. Sein streitsüchtiges Verhalten behielt er gegenüber der Bruchsaler Streife bei, so dass er, um weitere Störungen zu verhindern, festgenommen werden musste. Während der gesamten Fahrt in die Gewahrsamseinrichtung beleidigte er die Polizisten weit unter der Gürtellinie auf das Übelste und bedrohte sie mit dem Tod. Er wird nun unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung angezeigt.

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.