Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen in Oberderdingen

In Oberderdingen wurde ein Tatverdächtiger gefasst, der Gegenstände aus unverschlossenen Fahrzeugen entwendet hatte.
  • In Oberderdingen wurde ein Tatverdächtiger gefasst, der Gegenstände aus unverschlossenen Fahrzeugen entwendet hatte.
  • Foto: Pixabay, cocoparisienne
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Ein Tatverdächtiger konnte gefasst werden - Zeugen und Geschädigte gesucht

Oberderdingen (kn) In der Zeit von Sonntag, 30. September, bis Montag, 1. Oktober, kam es in Oberderdingen zu mehreren Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen, die in Hofeinfahrten oder am Fahrbahnrand abgestellt waren. Aufgrund einer aufmerksamen Zeugin konnte der Polizeiposten Oberderdingen noch am Montagmorgen den Tatverdächtigen der Diebstähle ermitteln.

Mögliches Diebesgut sichergestellt

Mögliches Diebesgut wurde sichergestellt und wird beim Polizeiposten Oberderdingen aufbewahrt. Weitere Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeiposten Oberderdingen unter 07045/561 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen