Enzkreis - Von Fahrbahn abgekommen: Autofahrerin schwer verletzt

Aus ungeklärter Ursache kam eine 24-Jährige von der Fahrbahn ab. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
  • Aus ungeklärter Ursache kam eine 24-Jährige von der Fahrbahn ab. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
  • Foto: DRF Luftrettung
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Aus ungeklärter Ursache kam eine 24-Jährige von der Fahrbahn ab, Die Feuerwehr schnitt sie aus dem Fahrzeug. 
Öschelbronn/Pinache (ots) Am Samstag, 17. November, kam gegen 11 Uhr eine 24-jährige Pkw-Lenkerin aus bislang ungeklärter Ursache auf der L1125 zwischen Öschelbronn und Pinache von der Fahrbahn ab. Beim Versuch das Fahrzeug abzufangen, schleuderte der Pkw in eine Böschung und blieb dort senkrecht stehen.

Pkw blieb senkrecht in Böschung stehen

Da die Fahrerin über starke Rückenschmerzen klagte, wurde sie vorsorglich von den freiwilligen Feuerwehren Pinache und Wiernsheim herausgeschnitten. Anschließend wurde sie mit Verdacht auf schwere Wirbelsäulenverletzungen mit einem Rettungshubschrauber nach Ludwigsburg in eine Spezialklinik geflogen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde der PKW sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen