Gondelsheim: Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall
Drei Leichtverletzte und etwa 25.000 Euro Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 35 in Höhe von Gondelsheim.
Gondelsheim (uk) Drei Leichtverletzte und etwa 25.000 Euro Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag, 6. September, auf der B 35 in Höhe von Gondelsheim. Ein 30-jähriger Autofahrer war nach Angaben der Polizei um 16.30 Uhr auf der B 35 von Bretten in Richtung Bruchsal unterwegs. Auf Höhe der Einmündung der Brettener Straße in die B 35 wurde er langsamer und lenkte sein in Richtung Brettener Straße.
Plötzlich den Blinker ausgeschaltet
Eine 32-jährige Autofahrerin stand zur gleichen Zeit an der Stopp-Stelle an der Einmündung von der Brettener Straße in die B 35. Da sie annahm, dass der 30-Jährige nach Gondelsheim abbiegt, fuhr sie in die Bundesstraße ein. Der 30-Jährige schaltete seinen Blinker jedoch plötzlich wieder aus und fuhr nun in Richtung Bruchsal. In der Folge kam es zum heftigen Zusammenstoß der beiden Autos. Beide Fahrzeugführer mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in die Rechbergklinik gebracht werden. Der Beifahrer des 30-Jährigen wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.