Wegen Starkregen ins Schleudern geraten
Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der B35
Gondelsheim (red) Am Sonntagabend, 29. Oktober, geriet ein Autofahrer wohl aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse auf der B35 bei Gondelsheim in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf eine sechsstellige Summe. Das teilt die Polizei mit.
Wegen Starkregen ins Schleudern geraten
Gegen 18.10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 35 in Richtung Bretten. Durch plötzlich auftretenden Starkregen verlor der junge Mercedes-Fahrer auf Höhe von Gondelsheim offenbar die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern. In der Folge prallte das Fahrzeug in eine Leitplanke auf der gegenüberliegenden Fahrbahn. Ein entgegenkommender 40-jähriger Audi-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Fahrzeug des 21-Jährigen zusammen.
Beide Personen nur leicht verletzt
Die Insassen der beiden Fahrzeuge erlitten nur leichte Verletzungen. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Sachschaden von etwa 100.000 Euro aus.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.