Jöhlingen: Schlägerei nach Überholmanöver
Zwischen zwei Autofahrern ist es in Jöhlingen nach einem Überholmanöver zu einem Streit gekommen, in den sich plötzlich ein prügelnder dritter Mann eingemischt hat.
Walzbachtal-Jöhlingen (uk) Nach einem Streit zwischen drei Männern in Jöhlingen am Donnerstag, 3. Mai, hat die Polizei Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen einen 50-Jährigen eingeleitet. Nach Angaben der Beamten waren zwei Autofahrer auf der Bundesstraße aus Richtung Bretten kommend nach Jöhlingen unterwegs. Dabei soll ein 28-Jähriger einen 63-Jährigen überholt und sein Auto nach dem Überholen ohne Grund abgebremst haben.
Geschlagen und getreten
Anschließend hielt der 28-Jährige an der Bushaltebucht am Ortseingang von Jöhlingen an. Der 63-Jährige stoppte ebenfalls an der Haltebucht und sprach den Jüngeren auf sein Fahrverhalten an. In die Auseinandersetzung soll sich dann der 50-jährige Autofahrer eingemischt haben, der den 28-Jährigen plötzlich geschlagen und getreten haben soll. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.