Vorfall in Neulingen-Bauschlott
Jugendlicher durchwühlt Auto auf Supermarkt-Parkplatz

Ein bisher noch unbekannter Jugendlicher hat bereits am Donnerstag, 28. Juli, ein unverschlossenes Auto auf einem Parkplatz eines Supermarktes geöffnet und durchwühlt. | Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • Ein bisher noch unbekannter Jugendlicher hat bereits am Donnerstag, 28. Juli, ein unverschlossenes Auto auf einem Parkplatz eines Supermarktes geöffnet und durchwühlt.
  • Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Neulingen-Bauschlott (kn) Ein bisher noch unbekannter Jugendlicher hat bereits am Donnerstag, 28. Juli, ein unverschlossenes Auto auf einem Parkplatz eines Supermarktes geöffnet und durchwühlt. Für die Tat sucht die Polizei Zeugen. Gegen 15 Uhr verlud eine 35-Jährige ihre Einkäufe in das Auto und brachte den Einkaufswagen im Anschluss zurück, ohne jedoch das Fahrzeug abzuschließen. Diesen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte der unbekannte Jugendliche dafür, sich in das Auto zu setzen und dieses zu durchwühlen. Als die 35-jährige Frau zurückkam, sprach sie den noch anwesenden Jugendlichen direkt an, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Mit ihm flüchteten zwei weitere Jugendliche.

Beschreibung der Jugendlichen

Der erste Jugendliche wird als 14 bis 15 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat kurze blonde Haare, ein westeuropäisches Erscheinungsbild und war bekleidet mit schwarzer Jeans, schwarzem Shirt und einer hellen Umhängetasche. Der zweite Jugendliche ist ebenfalls 14 bis 15 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hat kurze dunkle Haare. Laut Zeugin hat er ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und war bekleidet mit Jogginghose und weißen T-Shirt. Der dritte Jugendliche hat dasselbe Alter und ist ebenfalls 1,75 Meter groß und hat kurze, dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer Jogginghose und einem dunklen T-Shirt. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Kieselbronn unter 07231 54 2970 oder dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 1863211, in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.