Karlsruhe: Fünf Mädchen im Europabad sexuell belästigt

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Fünf Mädchen im Alter von 16 Jahren sind am Sonntag gegen 18.30 Uhr in einem Karlsruher Schwimmbad von einem 31 Jahre alten Mann unsittlich angefasst worden.

Karlsruhe (ots) Fünf Mädchen im Alter von 16 Jahren sind am Sonntag gegen 18.30 Uhr in einem Karlsruher Schwimmbad von einem 31 Jahre alten Mann unsittlich angefasst worden. Hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-West nahmen den Verdächtigen vorläufig fest. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert knapp 1,2 Promille. Die weiteren Ermittlungen gegen den aus Rumänien stammenden und bisher polizeilich nicht in Erscheinung getretenen Mann führt nun das für Sexualdelikte zuständige Dezernat der Kriminalpolizei Karlsruhe.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.