Königsbach: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden.
  • Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden.
  • Foto: Pixabay, Golda
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden.

Königsbach-Stein (kn) Bei einem Verkehrsunfall in Königsbach ist am Donnerstag, 20. September, ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Eine 29 Jahre alte Renault-Fahrerin wollte nach Angaben der Polizei um 16.15 Uhr von der Ankerstraße auf die Straße Allmendäckerle abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Motorradfahrer.

Sachschaden von 15.000 Euro

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision, wodurch der Motorradfahrer verletzt wurde. Er wurde durch die alarmierten Rettungskräfte in ein Krankenhaus gefahren. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen