Leiter des Polizeipostens Walzbachtal geht in Ruhestand

Adrian Roser (zweiter von rechts) wurde von (von links) Bürgermeister Karl-Heinz Burgey, Klaus Müller und Bernhard Brenner in den Ruhestand verabschiedet. | Foto: am
  • Adrian Roser (zweiter von rechts) wurde von (von links) Bürgermeister Karl-Heinz Burgey, Klaus Müller und Bernhard Brenner in den Ruhestand verabschiedet.
  • Foto: am
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Mit einer kleinen Feierstunde wurde der Leiter des Polizeipostens Walzbachtal in den Ruhestand verabschiedet.

  
Walzbachtal (pa) Mit einer kleinen Feierstunde wurde der Leiter des Polizeipostens Walzbachtal, Adrian Roser, in den Ruhestand verabschiedet. Der zuständige Revierleiter Bernhard Brenner würdigte die in 43 Dienstjahren vollbrachte Polizeiarbeit und attestierte Polizeioberkommissar Roser ein hohes Maß an Fachkompetenz, Engagement und Fingerspitzengefühl.

Neuer Leiter ist Klaus Müller

Roser trat 1974 in den Polizeidienst ein. Viele Jahre war er Jugendsachbearbeiter beim Polizeirevier Bretten und war durch seine Tätigkeit im Fachlenkungskreis "Sucht und Gewalt" auch für die kommunale Kriminalprävention in seinem Bereich zuständig. Seit 2015 arbeitete er als Leiter des Polizeipostens Walzbachtal. Für seine dort geleistete Arbeit dankte auch der Walzbachtaler Bürgermeister Karl-Heinz Burgey und betonte die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung. Als neuer Leiter des Polizeipostens Walzbachtal rückt Polizeioberkommissar Klaus Müller nach, der dort bereits seit 1987 als Sachbearbeiter tätig ist.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.