Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt

Ein Mountainbiker wurde in Karlsruhe-Durlach schwer verletzt.
  • Ein Mountainbiker wurde in Karlsruhe-Durlach schwer verletzt.
  • Foto: DRF Luftrettung
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Schwere Verletzungen hat ein 30 Jahre alter Mountainbiker bei einem Sturz am Dienstagabend, 1. August, auf der Reichardtstraße in Karlsruhe-Durlach erlitten.

Karlsruhe (ots) Schwere Verletzungen hat ein 30 Jahre alter Mountainbiker bei einem Sturz am Dienstagabend, 1. August, auf der Reichardtstraße in Karlsruhe-Durlach erlitten. Der vom Turmberg kommende Mann war mit seinem Rad auf abschüssiger Strecke mit etwa 30 bis 40 Stundenkilometern unterwegs, als er nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen und in einen Wassergraben geriet.

Acht Meter durch die Luft geschleudert

In der Folge prallte er mit dem Vorderrad gegen eine Böschung und wurde rund acht Meter durch die Luft geschleudert.  Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wurde der Verunglückte mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.