Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt
![Ein Mountainbiker wurde in Karlsruhe-Durlach schwer verletzt. | Foto: DRF Luftrettung](https://media04.kraichgau.news/article/2017/08/02/2/88282_L.jpg?1556083832)
- Ein Mountainbiker wurde in Karlsruhe-Durlach schwer verletzt.
- Foto: DRF Luftrettung
- hochgeladen von Christian Schweizer
Schwere Verletzungen hat ein 30 Jahre alter Mountainbiker bei einem Sturz am Dienstagabend, 1. August, auf der Reichardtstraße in Karlsruhe-Durlach erlitten.
Karlsruhe (ots) Schwere Verletzungen hat ein 30 Jahre alter Mountainbiker bei einem Sturz am Dienstagabend, 1. August, auf der Reichardtstraße in Karlsruhe-Durlach erlitten. Der vom Turmberg kommende Mann war mit seinem Rad auf abschüssiger Strecke mit etwa 30 bis 40 Stundenkilometern unterwegs, als er nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen und in einen Wassergraben geriet.
Acht Meter durch die Luft geschleudert
In der Folge prallte er mit dem Vorderrad gegen eine Böschung und wurde rund acht Meter durch die Luft geschleudert. Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wurde der Verunglückte mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.