Ölbronn-Dürrn: Kleinbus gerät in Gegenverkehr
Ein weißer Kleinbus ist am Mittwoch, 28. November, auf der B294 in den Gegenverkehr geraten. Eine Autofahrerin musste dem Bus ausweichen und prallte mit ihrem Wagen in die Leitplanke. Der unbekannte Fahrer des Kleinbusses setzte indessen seine Fahrt fort.
Ölbronn-Dürrn (kn) Ein weißer Kleinbus ist am Mittwoch, 28. November, auf der B294 in den Gegenverkehr geraten und hat dabei nach Angaben der Polizei einen Unfall verursacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten war die 38-jährige Fahrerin eines VW gegen 12.20 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Bauschlott unterwegs.
VW krachte ich die Leitplanke
Ihren Angaben zufolge, kam ihr auf Höhe der Kreuzung zur Kreisstraße K4527 ein weißer Kleinbus entgegen. Dieser überfuhr den Mittelstreifen, weswegen die VW-Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Dadurch kam es in der Folge zur Kollision mit der Leitplanke, und der VW wurde an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt. Zu einer Berührung mit dem Kleinbus kam es nicht, die 38-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der unbekannte Fahrer des Kleinbusses setzte indessen seine Fahrt ungehindert fort.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.