Pforzheim: Porsche fährt auf Lkw auf

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Nach einem Unfall auf der A 8 zwischen den Ausfahrten Pforzheim-West und -Nord mussten am Dienstagvormittag, 10. Oktober, beide beteiligte Fahrer in eine Klinik gebracht werden.

Pforzheim (ots) Nach einem Unfall auf der A 8 zwischen den Ausfahrten Pforzheim-West und -Nord mussten am Dienstagvormittag, 10. Oktober, beide beteiligte Fahrer in eine Klinik gebracht werden. Nach Angaben der Polizei Pforzheim hatte ein Lkw-Fahrer gegen 9.35 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen aufgrund eines Staus angehalten. Eine 42 Jahre alte Frau, die mit ihrem Porsche Macan nachfolgte, erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr mit solcher Wucht auf den Sattelauflieger auf, dass sie verletzt im Fahrzeug eingeschlossen wurde.

Frau wird über Fahrzeugheck befreit

Nach ihrer Stabilisierung durch den herbeigeeilten Notarzt wurde die Frau von der Pforzheimer Berufsfeuerwehr über das Fahrzeugheck befreit. Da der Lkw-Lenker, vermutlich infolge einer Vorerkrankung, über Beschwerden klagte, wurde auch er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.