Sexuelle Belästigung auf dem Jahrmarkt
In Pforzheim wurden am Samstag zwei Männer festgenommen, die mehrere Frauen auf einem Jahrmarkt unsittlich berührt hatten. Betroffene Frauen sollen sich bei der Polizei melden.
Pforzheim (ots) Auf einem Jahrmarkt in Pforzheim wurden mindestens sechs Frauen von jungen Männern sexuell belästigt. Passanten hatten beobachtet, wie junge Männer auf der Pforzheimer Messe am Samstagabend, 18. Juni, den Frauen unter anderem an den Po fassten.
Betroffene sollen sich melden
Zeugen der Vorfälle gelang es schließlich, eine auf der Messe anwesende Polizeistreife über die Geschehnisse zu informieren. Nach einer kurzen Fahndung der Beamten konnten zwei Männer festgenommen werden. Da sich nach dem Tatgeschehen bislang noch keine Geschädigten bei der Polizei gemeldet haben, bittet die Polizei darum, dass sich betroffene weibliche Besucher der Messe melden. Sie werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231/186-3311 in Verbindung zu setzen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.