Taxifahrer von zwei Betrunkenen angegriffen

Ein Taxifahrer wurde in Karlsruhe von zwei Betrunkenen verprügelt.
  • Ein Taxifahrer wurde in Karlsruhe von zwei Betrunkenen verprügelt.
  • Foto: Pixabay, Pexels
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Ein Taxifahrer wurde in der Karlstraße in Karlsruhe von zwei Betrunkenen angegriffen und durch Schläge verletzt.

Karlsruhe (kn) Ein Taxifahrer wurde in der Nacht auf Freitag, 3. November, in Karlsruhe von zwei Betrunkenen angegriffen und durch Schläge verletzt. Die beiden betrunkenen 31- und 32-Jährigen gerieten in der Karlstraße gegen 3:45 Uhr mit dem am Taxistand stehenden Fahrer in Streit. Dabei machten sich die beiden am Außenspiegel des Taxis zu schaffen, was dessen Besitzer zu unterbinden versuchte, indem er die beiden Männer von seinem Fahrzeug wegschob.

Mit Fäusten auf Taxifahrer eingeschlagen

Als Reaktion darauf, schlugen die beiden Männer mit Fäusten auf den Taxifahrer ein, bis letztlich drei andere Taxifahrer dazwischen gingen und die Angreifer von dem zwischenzeitlich am Boden liegenden Opfer trennen konnten. Nach einer kurzen Ruhephase steigerten sich die Aggressionen wieder und die beiden Betrunkenen schlugen scheinbar grundlos erneut auf den Taxifahrer ein, so dass dessen Arbeitskollegen abermals eingreifen und die Männer bis zum Eintreffen der Polizei trennen mussten. Der Taxifahrer erlitt durch die Schläge eine Platzwunde am Kopf. Ein Alkoholtest bei den beiden Angreifern ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.