Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Tödlicher Unfall auf der B10
Karlsruhe-Durlach/Grötzingen (kn) Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montag, 25. April, auf der B10 zwischen Karlsruhe-Durlach und der A5 wurde ein 27-jähriger Autofahrer getötet und seine 30-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der Mann war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei auf der B10 von Grötzingen kommend in Richtung Hagsfeld unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den abgesperrten Bereich einer Baustelle auf der B10 und stieß gegen einen Bagger.
Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der Baggerfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.
Polizei sucht Zeugen
Der Verkehrsunfalldienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zudem sucht die Polizei Zeugen: Wer in diesem Zusammenhang Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter 0721/944840 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.