Tag der offenen Tür in der Kaysamba Music Academy
Afrikanische Trommeln am Kraichbach

Musik zum Zuhören und Mitmachen | Foto: art
  • Musik zum Zuhören und Mitmachen
  • Foto: art
  • hochgeladen von Martin Stock

Kraichtal-Gochsheim. Die Kaysamba Music Academy ist umgezogen in die Berthold-Bott-Straße 30 in Gochsheim. Kaysamba, Samuel Brakatu-Abene, Diplom-Musiklehrer aus Ghana, lädt am Samstag, 20. Juli, hierhin ein zu einem Tag der offenen Tür im Garten. Ab 14.30 Uhr wird Kaysamba zusammen mit seinen Schülerinnen und Schülern für die Gäste und Freunde musizieren. Zu hören sind Keyboard, Piano, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang und natürlich afrikanische Trommeln. Zusammen mit afrikanischen Snacks verspricht der Nachmittag ein besonderes Open-Air-Erlebnis zu werden.

Autor:

Martin Stock aus Region

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.