„Strich und Faden, Heimat und so weiter“
Ausstellung der Künstlerin AMEI Hoffmann im Aschingerhaus ist eröffnet
Oberderdingen (pm). Am 19. Januar eröffnete Bürgermeister Thomas Nowitzki die Kunstausstellung „AMEI Strich und Faden, Heimat und so weiter“ der Künstlerin AMEI Hoffmann in der Galerie Aschingerhaus Oberderdingen. Rund 50 Besucherinnen und Besucher waren zur Ausstellungseröffnung gekommen.
Die Künstlerin führte nicht nur in die Ausstellung ein, sondern gewährte auch spannende Einblicke in die Entstehung und Hintergründe ihrer Werke. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte die Jugendmusikschule Unterer Kraichgau Bretten.
Das Besondere an der Malerei von AMEI Hoffmann sind oft die Malgründe. Statt auf klassischen Leinwänden malt sie auf Tischdecken, mit Vorliebe bestickt. Am Sonntag, 9. Februar und Sonntag, 2. März ist die Künstlerin in der Galerie im Aschingerhaus Oberderdingen anwesend. Die Werke sind bis Sonntag, 2. März, im Aschingerhaus zu sehen. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen. Die Werke können auch erworben werden.
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 14 bis 17 Uhr.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.