Neues Chorprojekt beim Frohsinn in Jöhlingen

Nach den Projekten "Beatles" und "Afrika" gibt es beim Gesangverein Frohsinn Jöhlingen wieder einen Projektchor.

Jöhlingen (sr) Der Gesangverein Frohsinn Jöhlingen hat in der Vergangenheit mit Projekten wie "Beatles" und "Afrika" immer wieder große Kreativität bewiesen. Nun gibt es unter dem Motto "Neue deutsche Welle" einen neuen Projektchor, der am 17. September von 14 bis 17 Uhr in der Walzbachschule in Jöhlingen startet.

Es wird monatlich einmal samstags geprobt. Die Projektgebühr beträgt 20 Euro. Damit auch Eltern und Alleinerziehende teilnehmen können, gibt es eine Kinderbetreuung.
Der Frohsinn freut sich auf viele neue Sänger/innen, damit sie als starke Truppe beim Konzert im Juni 2017 den „Sperrbezirk“ des Speyerer Hofs stürmen können. Weitere Infos bei Jutta Hammer unter 07203 - 7283.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.