Anzeige

Eine Sache des Vertrauens: Friseursalon Geheimratsecke in Maulbronn-Zaisersweiher

24Bilder

Friseursalon Geheimratsecke

Maulbronn (hk) Der Gang zum Friseur sei eine Sache des Vertrauens, verrät Julia Besler – eine Kundin von Liane Biestmann, Inhaberin des Friseursalons „Geheimratsecke“ in Maulbronn-Zaisersweiher. „Ich habe schon viele andere Salons ausprobiert, bin aber immer wieder hier gelandet“, sagt sie mit einem Lachen. Das freut die Friseurmeisterin, vor allem wenn es sich dabei um experimentierfreudige Kundschaft wie Besler handelt. „Wenn ich etwas Verrücktes haben will, ist Liane gleich dabei!“, so Besler.

Zufriedenheit der Kunden wird groß geschrieben

Diesmal soll es ein extravagantes Pink sein. Das Produkt sei sowohl Farbe als auch Haarkur in einem, erklärt Biestmann. Die Zufriedenheit der Kunden wird so im harmonischen Zusammenspiel von einem individuellen Schnitt, einer typgerechten Farbe und der richtigen Pflege erreicht. Die helle, freundliche und ruhige Atmosphäre des klimatisierten Salons und das freundschaftliche Verhältnis der Mitarbeiter zu ihren Kunden und Kundinnen runden den Besuch bei der „Geheimratsecke“ ab.

» Kontakt
Friseursalon Geheimratsecke
Diefenbacher Straße 21
75433 Maulbronn
Telefon 07043/6329

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.