Auszeichnung für Thomas Ackermann
20 Jahre im Aufsichtsrat der Volksbank Kraichgau

- Thomas Ackermann (Dritter von rechts) freut sich mit dem Aufsichtsrat und dem gesamten Vorstand der Volksbank Kraichgau über seine Auszeichnung.
- Foto: Sina Tagscherer
- hochgeladen von Kathrin Kuna
Region (red) Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Volksbank Kraichgau, Thomas Ackermann, wurde im Dezember mit der Ehrennadel und Urkunde des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes (bwgv) für sein langjähriges Engagement im Aufsichtsrat einer Genossenschaftsbank ausgezeichnet. Das teilt die Volksbank Kraichgau mit.
Einsatz für die genossenschaftliche Idee
Ackermann ist seit 20 Jahren als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender dem Genossenschaftswesen verbunden und engagiert sich als Teil des Aufsichtsrates für dessen Förderung und Entwicklung. Angefangen als Aufsichtsrat bei der damaligen Volksbank Bruchsal, als Aufsichtsratsvorsitzender der späteren Volksbank Bruchsal-Bretten, bis zuletzt als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender in der 2023 fusionierten Volksbank Kraichgau, setzte sich Ackermann in den letzten 20 Jahren für die genossenschaftliche Idee ein und übte mit großer Begeisterung und Gewissenhaftigkeit seine Aufsichtsratstätigkeit aus.
Otto Steinmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Volksbank Kraichgau, überreichte ihm die Auszeichnung, gratulierte Ackermann und bedankte sich für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare