Kommunalwahlen 2024
Freie Wähler Oberderdingen gehen zuversichtlich in letzte Runde des Wahlkampfs
Oberderdingen (red) Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler (FWV) Oberderdingen gehen gestärkt und optimistisch in die letzte Runde des Wahlkampfes zu den Kommunalwahlen am 9. Juni, lassen sie in einer Mitteilung wissen. Ihre Liste bestehe aus einer Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitkern und jungen Persönlichkeiten, die mit Eigenständigkeit, Bürgernähe, Verlässlichkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit einen starken Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oberderdingen garantieren.
Listen für Oberderdingen, Flehingen und Großvillars
Die Liste für den Stadtteil Oberderdingen wird von Alfred Woll angeführt. Die weiteren Plätze werden von Jürgen Scheible, Siegbert Kögel, Anja Haazendonk, Dominik Meffle, Martin Rostan, Keskin Kardelen, Michael Landherr, Bastian Ohnheiser, Gunther Schrade, Marvin Haggemüller und Tino Weisert belegt. Für Flehingen werden die Plätze von Michael Blankenhorn, Steffen Hofmann, Günter Eberl, Anni Renschler, Fabian Schneider und Simone Fruck belegt, und für Großvillars von Klaus Bögel, Timo Swatosch und Bärbel Siegrist.
"Entscheiden unabhängig, sachbezogen und zukunftsorientiert"
"So haben die Bürgerinnen und Bürger ein breites Angebot bei der Wahl ihrer kompetenten Kandidatinnen oder Kandidaten, die für Oberderdingen unabhängig, sachbezogen und zukunftsorientiert entscheiden", heißt es in der Mitteilung. Eine Reihe von Anträgen haben die FWVler schon in Vorbereitung wie zum Beispiel die Schaffung einer modernen Lernumgebung mit digitaler Ausstattung an den Schulen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.