Lebensmittelversorgung gesichert
Sternenfelser Frischmarkt Scharff bleibt erhalten

Bürgermeisterin Antonia Walch (rechts) freut sich über die Fortführung des Marktes und bedankt sich bei Milena Scharff mit Tochter Isabella. | Foto: Lukas Burger
  • Bürgermeisterin Antonia Walch (rechts) freut sich über die Fortführung des Marktes und bedankt sich bei Milena Scharff mit Tochter Isabella.
  • Foto: Lukas Burger
  • hochgeladen von Kraichgau News

Sternenfels (red) Die Bürgerinnen und Bürger von Sternenfels können aufatmen – der seit 43 Jahren bestehende Frischmarkt Scharff in der Kürnbacher Straße wird von Milena Scharff weitergeführt. Das teilt die Sternenfelser Gemeindeverwaltung mit. Nach dem plötzlichen Verlust ihres Mannes stand die Weiterführung des Marktes auf der Kippe. Schließlich ist das Lebensmittelgeschäft fast ein 24-Stunden-Job, wenn man die notwendige Organisation und Logistik im Hintergrund bedenkt.

Dank an die treue Kundschaft

Milena Scharff, die das Geschäft bisher gemeinsam mit ihrem Ehemann geführt hat, hat sich entschlossen, die Sternenfelser weiterhin mit dem gewohnt breiten und tiefen Sortiment zu versorgen. Neben frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Backwaren, Molkerei- und Tiefkühlprodukten wird es auch weiterhin Non-Food-Artikel für den täglichen Bedarf sowie Zeitungen geben. Und auch besondere Kundenwünsche werden wie bisher gerne erfüllt. Milena Scharff bedankt sich ausdrücklich bei ihrer treuen Kundschaft, ohne die eine Weiterführung des Marktes nicht denkbar wäre.

Blick in die Zukunft: Positive Veränderungen im Frischmarkt geplant

Bürgermeisterin Antonia Walch freue sich über die Entscheidung von Milena Scharff und sei dankbar, dass die zentrale Lebensmittelversorgung in Sternenfels gesichert ist, informiert die Gemeindeverwaltung. Außerdem sei sie gespannt auf die von Scharff angekündigten positiven Veränderungen und Entwicklungen des Marktes, die sie in 2025 umsetzen möchte. Nun liege es nur noch am Einkaufsverhalten der Sternenfelser, ob der beliebte Markt auch die nächsten 40 Jahre erhalten bleibt – was durchaus denkbar sei, schließlich sei Tochter Isabella jetzt schon am Ladengeschäft interessiert.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.