1.435 Jahre für die Genossenschaft
Volksbank Kraichgau feierte mit ihren Mitarbeitenden
Region (red) Nachdem die Volksbank Kraichgau gerade erst mit ihren Mitgliedern auf deren Mitgliederjubiläum angestoßen hat, ehrte die Genossenschaftsbank im Oktober auch ihre Mitarbeitenden für insgesamt 1.435 Dienstjahre in der Volksbank. Das geht aus einer Mitteilung des Kreditinstitutes hervor.
Feier in Mingolsheim
51 Jubilare freuten sich in diesem Jahr über ihr Mitarbeiterjubiläum in der Volksbank Kraichgau. Dieses feierte die Genossenschaftsbank mit ihren Jubilaren in der Villa Schönborn in Mingolsheim und würdigte diese für 25, 40 und 50 Jahre Tätigkeit in der Genossenschaft.
Vorstand dankt Jubilaren
Der Vorstandsvorsitzende, Klaus Bieler, begrüßte die Jubilare und ihre Gäste und dankte ihnen im Namen des Vorstandes für das erbrachte Engagement, den Fleiß und die Hingabe, mit der die Mitarbeitenden die Genossenschaftsbank mitgestaltet und mit vorangetrieben hätten. Auch durfte eine Reise in die Vergangenheit, genauer gesagt in die Jahre 1999, 1984 und 1974, in denen die Mitarbeitenden Teil der Volksbank geworden sind, nicht fehlen.
Jubiläumsfeier mit Showprogramm
Im Anschluss an die Rede konnten sich die Gäste des Abends bei einem leckeren Buffet und guten Gesprächen reichlich amüsieren. Für das passende Showprogramm war auch gesorgt. Die ehemalige TV-Journalistin und Kabarettistin Andrea Volk verzaubert ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit ihrer Bühnenshow voller Comedy, Witz und Charme – und das auch beim Mitarbeiterjubiläum der Volksbank Kraichgau vergangene Woche.
Rund 1.200 Mitarbeitende
"Ein besonderer Abend, mit dem die Genossenschaftsbank ihren Mitarbeitenden ihren Dank und ihre Verbundenheit ausdrückt", so die Volksbank. Denn am Ende seien es die Menschen, die eine Gemeinschaft bilden und die gemeinsam mehr erreichen. Mit rund 1.200 Mitarbeitenden verzeichne die Volksbank eine große Mitarbeitergemeinschaft, die tagtäglich für die Mitglieder und Kunden der Bank da ist.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.