Antwerpen - Worldcup 2018 - RSC Trialer weiter auf Erfolgskurs

Reichenbach gewinnt Worldcup in Antwerpen
6Bilder

Nina Reichenbach gewinnt Worldcup

Beim 3. Worldcup am vergangenen Wochenende starteten die Biketrial Cracks des RSC Bretten in Antwerpen. Jonas Friedrich zeigte im Viertel Finale eine starke Leistung und fuhr als einziger zwei fehlerfreie Runden. Somit qualifizierte er sich sicher für das Halbfinale. Hier wurde das Schwierigkeitsniveau nochmals erhöht. Nun zeigte der RSC Biker eine sehr gute kämpferische Leistung und wurde mit dem 15. Platz von 79 Startern belohnt.

Nina Reichenbach fuhr im Halbfinale trotz schwierigen Bedingungen bei starken Regen auf den 1. Platz. Im Finale zeigte Sie einmal mehr eine tolle Leistung und setzte sich gegen Ihre Mitbewerber durch. Dies war nun der 3. Sieg in Folge. Nun folgt noch der letzte Worldcup am 13.10. + 14.10.2018 welcher in Berlin stattfindet, bevor es in der ersten Novemberwoche zur Weltmeisterschaft nach China geht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.