BWOL Team erst im 1/8 Finale vom NRW Meister gestoppt
* Über die Grenzen hinaus für Furore gesorgt
Dass im Achtelfinale in der Europa Eliteliga unsere Mädels der SG Stutensee-Weingarten antraten, war eine Sensation.
Mit dem mehrmaligen NRW Meister vom BVB Dortmund bekam man einen hochkarätigen Gegner im Achtelfinale. Ein wenig beeindruckt und unsicher begannen unsere Mädels und wurden gleich zu Beginn auch ein wenig benachteiligt. Dass in den ersten Minuten des Spiels zwei Siebenmeter von unserer Mannschaft verworfen wurden, rührte sicherlich auch ein wenig vor dem zu großen Respekt vor dem favorisierten Gegner.
So rannte man bis zur Halbzeit einem drei bis vier Tore Rückstand hinterher. Auch in der zweiten Hälfte war der Respekt zu groß vor dem eigentlich nicht überragenden BVB.
Vorzüglich dennoch die Leistung unserer Torhüterin und dem Willen sich nicht geschlagen zu geben.
So war die Niederlage leider nicht zu vermeiden aber mit fünf Toren gegen solch einen Brocken das Nachsehen zu haben, ehrt unsere Mädels und das Team ganz besonders.
Erhobenen Hauptes und mit viel neuen Erkenntnissen wird das Team morgen gegen 16:30 Uhr die Heimfahrt antreten um an Silvester mit Eltern und Freunden das neue Jahr begrüßen zu können.
Wir alle danken den Absendern der vielen lieben Nachrichten aus der Heimat und freuen uns euch alle wieder zu sehen.
Aus Schweden wünschen wir vorab euch das Allerbeste für das neue Jahr und bedanken uns ganz herzlich für eure tolle und großartige Unterstützung in 2017.
Euer Baden-Power SG-SW Team.
Autor:Armin Merz aus Region |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.