Sportfest beim TV Wössingen großer Erfolg
Handball, Party und viel gute Laune

Am vergangenen Wochenende lockte das Sportfest des TV Wössingen wieder zahlreiche Besucher und Sportler auf das Vereinsgelände.
5Bilder
  • Am vergangenen Wochenende lockte das Sportfest des TV Wössingen wieder zahlreiche Besucher und Sportler auf das Vereinsgelände.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Walzbachtal-Wössingen (kn) Am vergangenen Wochenende lockte das Sportfest des TV Wössingen wieder zahlreiche Besucher und Sportler auf das Vereinsgelände. In altbekanntem Stil konnte man das ganze Wochenende spannende Handballspiele genießen und mit den Mannschaften mitfiebern. Völlig überwältigt von der Resonanz durfte der TVW wieder über 100 Mannschaften begrüßen und bot allen ein rundum gelungenes Turnier. Von den Kleinsten in der E-Jugend, über die Profis im Herren- und Damenturnier bis hin zu den Amateuren im Ortsturnier war mal wieder alles dabei.

Ortsturnier und viel Party

Aber nicht nur sportlich war das Fest am Wochenende ein absolutes Highlight. Auch die Party-Stimmung kam am Freitag- und Samstagabend nicht zu kurz und das Festzelt bebte unter den rhythmischen Beats der DJs. Wie bereits im vergangenen Jahr eröffnete das Handwerkeressen am Freitagvormittag das Sportfest. Viele hungrige Gäste und vor allem die Mitarbeiter der ortsansässigen Firmen konnten sich den traditionellen Spießbraten schmecken lassen. Zudem wurde auch das Ortsturnier wieder direkt am Freitag ausgespielt und der Pokal ging an die Gruppe „Steffen Göiz“ (Betreuer aus Bammental).

Wettkämpfe bei Kaiserwetter

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Jugend. Zahlreiche Mannschaften zwischen E- und A-Jugend kämpften bei Kaiserwetter um den begehrten Turniersieg. Nach den Handballspielen war am Samstagabend aber noch lange nicht Schluss. Den Besuchern wurde noch eine weitere Augenweide geboten: neben den Wettkampfturnern des TVW zeigten auch die Kindertanzgruppe und die Erwachsenentanzgruppe, die sich extra fürs Sportfest noch einmal zusammengefunden hatte, tolle Vorstellungen und verzückten das begeisterte Publikum.

„Desperados Housewives“ holen  den Turniersieg

Beim Senioren-Turnier am Sonntag traf man wieder auf alte und neue Gesichter. Der bunte Mix der Mannschaften aus Nah und Fern sorgte für einen tollen Handball-Flair sowie eine super Stimmung auf und neben den Spielfeldern. Sowohl die Hauptakteure auf den Feldern als auch alle Beteiligten genossen das Sportfest und die heißen Temperaturen. Im Damenturnier konnte sich die HSG Walzbachtal III durchsetzen und den Turniersieg erkämpfen. Im Herrenturnier konnten sich die „Desperados Housewives“ den Turniersieg sichern.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.