Landesliga Mittelbaden FV Fortuna Kirchfeld - FC Flehingen 2:2 (1:1) FCF kassiert Ausgleich in der Schlussminute

Landesliga Mittelbaden
FV Fortuna Kirchfeld - FC Flehingen 2:2 (1:1)
FCF kassiert Ausgleich in der Schlussminute
Bei goldenem Oktoberwetter war die Schmidt-Elf zu Gast beim FV Fortuna Kirchfeld.
Die Gastgeber begannen sehr schwungvoll und erzielten in der 11. Minute durch einen Kopfball das frühe 1:0. Doch die Mannen um Kapitän Nils Rapp kamen danach besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Torchancen. Ibo Ünsal erzielte in der 36. Minute auf Vorarbeit von Deniz Öztürk den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause hatte erneut die Fortuna mehr vom Spiel doch der FCF stand sicher in der Abwehr. Durch gelegentliche Konter strahlte der Gast immer wieder Gefahr vor dem heimischen Tor aus. Erneut Ibo Ünsal markierte die 2:1 Führung in der 66. Minute, Vorlagengeber war der agile Duncan Forster. Kirchfeld gab nicht auf und kam kurz vor Schluss zum verdienten 2:2 Ausgleich. Am Kerwesonntag ist der FV Niefern zu Gast beim FC Flehingen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.