Soziales Engagement des BWOL Teams der SG Stutensee-Weingarten in der Vorweihnachtszeit und abschließendem Teamevent

12Bilder

Hilfsbereit und mit großem Einsatz viele Menschen tatkräftig unterstützt

Vorbildlich und durch die Unterstützung eines großen Einkaufszentrums durften sich die Spielerinnen an einem lebhaften Einkaufssamstag sozial engagieren.

So traten sie sehr früh morgens im Scheck-In in Karlsruhe an, um kostenlos und hilfsbereit allen Kunden ihre notwendigen Einkäufe in ihre Einkaufstaschen und Wagen zu packen.

Sehr positiv und nett wurde diese Aktion von den Kunden aufgenommen und oft mit schönen Wünschen und Worten kommentiert. So war diese über fünf Stunden dauernde Aktion ein absoluter Erfolg, Werbung und Wertschätzung für die pausenlos engagierten und arbeitenden Mädels des BWOL-Teams der SG-Stutensee-Weingarten.

Erst am späten Nachmittag fuhr das Team zum verdienten Teamevent nach Durlach wo sie sich bei vielen Runden auf der Kartbahn messen konnten. Für einige war es absolutes Neuland und schnell verloren alle ihren Respekt und hatten sichtlich viel Spaß.

Nach zwei Stunden heißer Fahrt, überhitzten Reifen und einigen Bandenremplern brachen alle nach Weingarten auf. Dort warteten die Eltern und Freunde zu einem abschließenden leckeren Abendessen.

Nun steht der Fokus bereits auf dem weltgrößten Jugendhandballturnier in Schweden zu welchem man am 25.12.2017 abends aufbricht.

Wir wünschen allen Spielerinnen, Eltern und Verwandte sowie allen Helfern, Sponsoren, Vereinsverantwortlichen, Freunden und Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.