Weibliche B-Jugend der SG-Stutensee/Weingarten in der Vorbereitungsphase bei Ingrid Joos

7Bilder

Die BWOL Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Akribisch und diszipliniert arbeiten die Spielerinnen an ihren Vorgaben und Trainingsplänen für die anstehende BWOL Saison 2018/2019. So konnte auch ein Teil der Mannschaft an verschiedenen Trainingseinheiten bei Ingrid Joos teilnehmen.

Die professionelle Trainerin hatte wichtige Einheiten in ihrem Programm welche die Vorbereitungsphase in entscheidenden Punkten erweitert. Mit Spaß und Engagement trainieren die Spielerinnen bei Ingrid. Vielen Dank dafür!

Überall auf der Welt sind die Mädels nun mit ihren Eltern zerstreut. Will man die körperlichen Grundlagen für eine gute physische Form nicht verlieren, dann muss man auch an den Urlaubsorten trainieren und an der Fitness arbeiten. Faulenzen ist da nur bedingt möglich.

Dem Team ist das bewusst, und uns erreichen viele Bilder der individuell durchgeführten Trainingseinheiten aus allen Urlaubsorten.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Eltern noch eine schöne und erholsame Urlaubszeit und freuen uns, wenn alle Spielerinnen in der letzten Vorbereitungsphase wieder beim Team sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.