Hüttengaudi in Oberreute
Zwei Tage voller Ski-Action mit dem Skiclub Kraichgau

- 38 begeisterte Wintersportler erlebten bei der Ü-18-Skiausfahrt des Skiclubs Kraichgau ein unvergessliches Wochenende: Skikurse bei strahlendem Sonnenschein, ausgelassene Après-Ski-Partys und gemütliche Hüttenabende im vereinseigenen Kraichgauer Haus machten die „Hüttengaudi“ zum vollen Erfolg.
- Foto: Skiclub Kraichgau
- hochgeladen von Kraichgau News
Region (pm). Die diesjährige Ü-18-Skiausfahrt „Hüttengaudi“ vom Skiclub Kraichgau war ein voller Erfolg. Mit 38 begeisterten Teilnehmern machte sich die Gruppe auf den Weg zum vereinseigenen Kraichgauer Haus in Oberreute. An zwei Skitagen wurden die Teilnehmer in sechs verschiedene Ski- und Snowboardkurse eingeteilt. Sieben ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer der DSV-Skischule haben die Teilnehmer unterstützt und begleitet.
Nach der Ankunft im gemütlichen Haus ging es am Freitagabend gleich weiter: Eine Hüttenparty bis spät in die Nacht sorgte für unvergessliche Momente und viel Spaß unter den Teilnehmern. Am nächsten Morgen konnten die Teilnehmer bei bestem Wetter das Skigebiet Mellau/Damüls genießen und in den Skikursen ihr Können weiter verbessern.
Im Anschluss an die Skikurse folgte ein weiterer Höhepunkt mit der großen Après-Ski-Party in der beliebten Après-Ski-Bar M1 an der Talstation Mellau. Dort sorgte SCK-Skischulleiter Alex Weisert, auch bekannt als DJ Alert, für die musikalische Unterstützung und brachte die Menge zum Tanzen. Zum Abschluss des Tages ging es mit dem Bus zurück nach Oberreute, wo sich die Gruppe beim gemeinsamen Abendessen für den nächsten Skitag stärkte.
Der Skiclub Kraichgau blickt auf eine erfolgreiche Hüttengaudi zurück und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Skilehrern und Helfern für eine gelungene Skiausfahrt.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.